Wir nehmen Abschied von Jörg Ebner

 

Jörgw

 

 

Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod unseres Radiokollegen Jörg Ebner erfahren.

—–

Jürgen Ebner (geb. 1942) zählte zu den Urgesteinen des deutschen Radios. Seine Radiotätigkeit begann 1963 bei Radio Luxemburg. Bis zu seinem Tod am 15.11.2015 war er noch als Radiomoderator u.a. auch bei uns aktiv.  

—–

Wir danken Jürgen Ebner für seine vielen schönen Radiosendungen und wünschen seiner Familie und Freunden viel Kraft. Wir werden dich immer in Erinnerung behalten.

Comments

  • rico la schiazza sagt:

    Denke an eine schöne Zeit zurück mit all diesen ….’verunstaltelungen‘.Nicht immer einer Meinung mit Jörg,so trifft mich die nachricht dass er nicht mehr da ist jedoch sehr tief.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.