Jetzt kommt Peter!

Peters Musicmix

 

 

 

 

Wir möchten Ihnen an dieser Stelle unseren neuen Moderator Peter Sturm vorstellen.

Er ist ein Moderator aus Leidenschaft. Ihn zeichnen mehrere Jahre Hörfunkerfahrung aus. Seit drei Jahren ist er im Ruhestand und geht weiterhin seiner Passion „Radio machen“ nach. Wer sich auf sein Programm einlässt den erwartet weder „eintöniges Gedudel“ noch „Einheitsbrei“.

Alles ist möglich, von Pop über Folk bis Schlager, von Klassik bis Jazz. Der Musicmix soll Abwechslung bringen, ohne langweilig zu werden oder zu nerven. Wer sich überraschen lassen möchte ist hier gut aufgehoben.

Mit seinem Musicmix möchte Peter Sturm die alten Radioideale hochhalten. Und seine Hörer an die ursprünglich alten von Menschen moderierten Sendungen erinnern. Dabei ist es ihm jedoch wichtig, ein breit gefächertes über alle Genres gehendes Angebot abzudecken.

Wer ihm schreiben möchte kann dies gern unter musicpeter@gmx.net tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.