„Backstage“ mit der Ö3-Hitparade vom 23.6.1985

Donnerstag, 2.Juli, um 19 Uhr: Wir blicken wieder einmal 30 Jahre zurück und sind gespannt, welche Songs die Hörer und Hörerinnen des Österreichischen Rundfunks in diesem Monat in die Ö3-Hitparade gewählt haben. Diese Ausgabe der Ö3-Hitparade war eine sehr ungewöhnliche. Denn das hatte es zuvor noch nie gegeben: Gleich acht Lieder aus Österreich waren unter den 25 Top-Platzierten dieser Woche. Erinnern Sie sich zusammen mit unserem Moderator Thorsten Schmidt an die Hits von Manfred Holub, Ostbahn Kurti, Rainhard Fendrich, Gary Lux, Wilfried, von Austria für Afrika, von der Ersten Allgemeinen Verunsicherung und von Falco…

ok_falco614340

Mehr Informationen über „Backstage“ und über die Playlisten aller Sendungen im Internet unter www.musikausstudiobremen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.