Der Eurovision Song Contest zum 2. Mal aus Wien

ok_esc2015_logo

 

Morgen, am 23.Mai findet, zum 2. Mal in der Geschichte dieses Wettbewerbes, der Eurovision Song Contest in Wien statt.

An diesem Abend werden Sie Ted & Felix ab 20.00 Uhr durch den Abend führen.
Dabei wird es in der ersten Stunde zur Einstimmung auf die Veranstaltung kommen. Voraussichtlich werden sie dabei telefonisch mit ihrer Grand-Prix-Expertin direkt in Wien sprechen können.
Ab 21.00 Uhr werden sie dann die Beiträge des Abends parallel zum Geschehen auf der Bühne in Wien spielen. Während der Punktevergabe werden Beiträge gespielen, die nach der Halbfinalrunde ausgeschieden sind und nachdem die Punkte bekannt gegeben wurden, werden Sie ab Mitternacht noch einmal die erfolgreichsten Beiträge des Abends hören, wobei wir um 1.00 Uhr am 24. Mai mit dem Siegertitel des Jahres 2015 enden werden.

Freuen Sie sich mit www.80s-Radio.at auf den Eurovision Song Contest 2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.