„Backstage“ mit neuen CDs aus den 80ern

Am Karfreitag, den 18.April 2014 ab 20 Uhr: Das Label PMS aus Lübeck veröffentlicht neue CDs aus den Achtzigern und bringt damit fast vergessene musikalische Perlen dieses Jahrzehntes zu Tage. Das Augenmerk liegt dabei insbesondere auf Maxi-Versionen, die seinerzeit in den Discotheken rauf und runter gespielt wurden. Sie waren allesamt Hits in der deutschen Hitparade, aber zu Evergreens wurden sie nicht. Und so hat unser Moderator Thorsten Schmidt mehrfach gedacht: „Stimmt, jetzt wo ich sie höre, erinnere ich mich wieder ganz genau.“ Insofern sind Aha-Erlebnisse garantiert, wenn in dieser Stunde die Diskotheken-Hits von Raff, Silent Circle, Steve Allen, Bad Boys Blue und Les McKeown zu hören sein werden…

 

Wiederholung der Sendung am Oster-Samstag, den 19.April, ab 19 Uhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.