Ein Zeitensprung mit Peter Kraus

Am Freitag, den 28.3.2014 ab 20 Uhr: Vor wenigen Tagen erst wurde Peter Kraus 75 Jahre alt. Im Herbst wird er sich auf einer letzten großen Tournee von seinem Publikum verabschieden. Und mit „Zeitensprung“ hat er ein überraschendes Album vorgelegt. Er hat Hits der letzten Jahre im Flair der Rock’n’Roll-Ära der 50 Jahre aufgenommen. Wie hätten wohl die Sportfreunde Stiller, Fettes Brot oder Culcha Candela damals geklungen? Unser Moderator Thorsten Schmidt wird die CD von Peter Kraus ausführlich vorstellen und die Originalsongs spielen, die Peter Kraus gecovert hat. Und deshalb kommt die Musik dieser Stunde von Rosenstolz, Udo Lindenberg, Ute Freudenberg, den Prinzen und von Rudolf Rock und seinen Schockern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.