„Backstage“ mit der Ö3-Hitparade vom 26.2.1984

Wir blicken wieder einmal 30 Jahre zurück und sind gespannt, welche Songs die Hörer und Hörerinnen des Österreichischen Rundfunks in diesem Monat in die Ö3-Hitparade gewählt haben. Am 28.Februar ab 20 Uhr wird unser Moderator Thorsten Schmidt über die Top-Platzierten und über die Neueinsteiger der Woche berichten.

 

Georg Danzer, Michael Jackson, Billy Joel und Mike Oldfield werden in dieser Stunde zu hören sein. Aber sie schafften es nicht unter die ersten Zehn in dieser Woche. Wer stand auf Platz 1? Frankie Goes To Hollywood, Shakin‘ Stevens, Nena, Paul Young oder gar Queen…?

 

Mehr Informationen über „Backstage“ und über die Playlisten aller Sendungen im Internet unter www.musikausstudiobremen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.