„Backstage“ beim Record Store Day

Immer im April ist der Record Store Day. An diesem Tag waren in knapp 200 Plattenläden Deutschlands spezielle Vinyl-Pressungen zu finden, die man nur am Record Store Day bekommen konnte. Am 29.11.2013 wird am 20 Uhr ein musikalischer Rückblick auf den diesjährigen Record Store Day zu hören sein…

Von den Sixties bis zu aktuellen Veröffentlichungen und quer durch alle musikalischen Genres – für jeden Geschmack war etwas dabei. Unser Moderator Thorsten Schmidt hat den Run aufs Vinyl im Bremer Plattenladen „Hot Shot Records“ beobachtet und sich mit Sammlern und Jägern über die musikalische (Aus-)Beute unterhalten. Dazu gibt es Musik von OMD, Duran Duran, David Bowie, Deep Purple, Simple Minds, Human League, Pink Floyd und den Sex Pistols…

Mehr Informationen über „Backstage“ und die Playlisten aller Sendungen im Internet unter www.musikausstudiobremen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.