80s-Radio jetzt auch auf iTunes

Seit dem 13.11.2013 ist 80s-Radio direkt über iTunes empfangbar. Apple hat den Sender in die Liste dieser beliebten Plattform aufgenommen. So kann man nun sehr bequem 80s-Radio mit seinem iPhone oder iPad empfangen.

Aber das ist, neben dem obligatorischen Browserempfang eines normalen Webradios, längst nicht die einzige Möglichkeit. Wer beispielsweise einen Hardwareempfänger von Technisat wie das Internetradio 1 sein eigen nennt, kann 80s-Radio ebenfalls bequem aus der Liste der vorprogrammierten Sender wählen. Auch namhafte Firmen wie Audi, LG, Pioneer und Samsung greifen auf ein Verzeichnis zurück, bei dem 80s-Radio eingespeichert ist. Der Sender ist also auf dem besten Weg, speziell auch die Hörer zu erreichen, die nicht ausschließlich ihren PC zum Radioempfang nutzen. Dies ist erklärtes Ziel der Station.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.